17.02.2017 DAS MEERSBURG OPEN AIR IST KOMPLETT!

Das Meersburg Open Air ist komplett!

Wir freuen uns die beiden Acts Runrig und Tom Jones am 02. + 03.08.2017 auf dem Schlossplatz in Meersburg begrüßen zu dürfen!

Am 02. August startet auf dem Schlossplatz der schönen Kleinstadt Meersburg am nördlichen Ufer des Bodensees das Meersburg Open Air 2017!

Wir freuen uns hierfür folgende Künstler bekannt geben zu dürfen:

Mi, 02.08.2017 l Runrig l 20:00 Uhr

Nach einem großartigen Tourneejahr mit ihrem offiziell letzten Studio-Album “The Story” kommt die schottische Band ganz ihrer besten Tradition gemäß im Sommer noch einmal für einige Open Airs auf Tour nach Deutschland! RUNRIG und ihre Musik stehen quasi als Synonym für großartige Outdoor-Erlebnisse, entweder vor ikonografischer Landschaft oder historisch bedeutsamen Kulissen wie dem Schlossplatz in Meersburg.
Mit ihrer „Alles oder Nichts“ Bühnenpräsenz werfen sie jedes Mal alles in die Waagschale und reißen ihr Publikum mit – selbst oder gerade bei ihren Songs in gälischer Sprache, denn keine Band schafft es so wie Runrig, Brücken zwischen den geschichtsträchtigen, ursprünglichen Wurzeln Schottlands und dem modernen Celtic-Rock der heutigen Zeit zu schlagen.

Runrig Banner


Do, 03.08.2017 l Tom Jones l 20:00 Uhr

In den 50 Jahren seiner Karriere hat Tom Jones immer wieder seine erstaunlichen Stärken unter Beweis gestellt. Über fünf Jahrzehnte hinweg begeistert der inzwischen 76-Jährige sein Publikum als Live-Performer sowie mit seinen zahlreichen Hits. Und gerade die Kritiken für seine letzten Alben „Long Lost Suitcase“, „Spirit In The Room“ und „Praise & Blame“ zählen zu den besten seiner Laufbahn.
Seinen Adelsschlag erhielt Tom Jones 2006, als Queen Elizabeth ihn zum Ritter des Empire kürte. Für sie trat er 2012 zu ihrem diamantenen Thronjubiläum im Buckingham Palace auf. Sir Tom ist tatsächlich eine lebende Legende. Seine unwiderstehliche Show verbindet musikalische Ären und Genres, überschreitet mühelos alle Generationsgrenzen. Tom Jones, das war und ist stets die Kraft der Songs und die Power seiner Stimme.

Am 3. August macht die lebende Legende Tom Jones in Meersburg Station, das weit und breit einzige Konzert in ganz Süddeutschland!

Tom Jones


Infos_Tickets



  Zurück zur Übersicht
Meersburg Open Air
Meersburg Open Air
Nachrichten
  • 12.05.2017
    Helmut Lotti auf den 04.06.17 verlegt!

    Das Konzert musste krankheitsbedingt verlegt werden. Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit oder können a...

  • 10.04.2017
    Alan Parsons - I ROBOT - 40th Anniversary Tour

    Album I ROBOT erstmals in seiner gesamten Länge LIVE!

  • 02.03.2017
    Cypress Hill vervollständigen das Rottenburg Open Air 2017!

    Wir freuen uns außerdem auf Status Quo, die Söhne Mannheims und Nena!

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter


EVENT SUCHEN