EVENT SUCHEN
Banner_Lucky_Man
 

LUKE MOCKRIDGE

Lucky Man

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Info

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden.

Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

Einen ersten Blick auf das noch frische Programm von Luke können die Fans während seiner Preview-Tour im Januar, Februar und März 2017 werfen. Im kleinen Rahmen präsentiert der Entertainer dabei seine neuesten Geschichten und Themen, bevor es in die großen Arenen der Republik geht.

Hinweis der Oberschwabenhalle an alle Besucher:

Bei der Veranstaltung Luke Mockridge am 05.10.2017 in der OberschwabenHalle wird jeweils eine Parkgebühr von € 3,00 auf folgender Parkfläche erhoben.

  • Freigelände OberschwabenHalle

Die Zufahrt auf die Parkfläche ist jeweils ab 17.30 Uhr möglich.

"Aufgrund des Aufbaus der Zelthallen für die am 14. Oktober startende 50. Oberschwabenschau, werden wir unseren Besuchern an diesem Tag nur ein knappes Parkraumangebot auf dem Freigelände der OberschwabenHalle bieten können. Die Fläche muss mit großem Aufwand für den Parkverkehr hergerichtet werden. Das Parkplatzpersonal vor Ort sorgt aber für eine optimale Ausnutzung der Plätze und die Steuerung von Zu- und Abfahrt." so Willi Schaugg.

Zufahrt auf die Parkfläche nur über die Eywiesenstraße (gegenüber der Eissporthalle).

Den Besuchern wird empfohlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder in Fahrgemeinschaften anzureisen. 



Bildergalerie
Videos
Links
Nachrichten
  • 08.09.2017
    SEVEN verlegt!

    Das Konzert von Seven am 21.11.2017 wird verlegt.

  • 15.08.2017
    Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen bei Sascha Grammel

    Wir möchten sehr gerne, dass Sie sich bei den Shows mit Sascha Grammel sicher fühlen können. Daher we...

  • 09.02.2017
    JETZT NEU: Sitzplätze bei Helge Schneider in Tettnang

    JETZT NEU: Sitzplätze bei Helge Schneider in Tettnang Das Konzert von Helge Schneider beim Schlossgarten ...

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter