EVENT SUCHEN
Konstantin Wecker
 

KONSTANTIN WECKER

Revolution

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Info

Der Song „Revolution“ war im Herbst 2015 auf der äußerst erfolgreichen und umjubelten Tour Konstantin Weckers „Ohne Warum“ ein absolutes Highlight. Gemeinsam mit Cynthia Nickschas elektrisierte dieses kraftvolle Lied das Publikum. Im kommenden (je nach Abgabe der Mitteilung natürlich „in diesem Jahr“) Jahr scheint eine gewaltfreie Revolution des Bewusstseins nötiger denn je, denn: „Wenn die oft als „Gutmenschen“ verunglimpften Menschen nicht revoltieren, putschen die Rechten!“ (Wecker).

Für die Sommerkonzerte 2016 wird Konstanzin Wecker sein Programm „Ohne Warum“ umgestalten, aktualisieren und um einige seiner bekannten Lieder erweitern. So werden Songs wie „Anarchie“ oder „Wenn unsre Brüder kommen“ ebenso ins Programm aufgenommen wie „Ich singe, weil ich ein Lied hab“ oder „Frieden im Land“.
„Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern. Aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen.“

Hier geht es zum kompletten Zeltfestival Programm:

Zeltfestival_und_Streetfood_Festival_Konstanz