EVENT SUCHEN
Xavier
 

XAVIER NAIDOO

Frei Sein Open Air 2015

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Infos zu Maßnahmen wegen der großen Hitze finden Sie in dieser Pressemitteilung.

17:30 Uhr Einlass
19:30 Uhr Support
20:45 Uhr Xavier Naidoo
(kurzfristige Änderungen vorbehalten)

**TV-Tipp: "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" | 2. Staffel ab 19.Mai | VOX**

SUPPORT: Wirtz

Xavier Naidoo – Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims und Teil des Bandprojektes „XAVAS“ ist ein Künstler, an dem sich die Geister scheiden. Er polarisiert, er fasziniert, er löst Diskussionen aus. Aber vor allem überzeugt er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit.

Seine beispiellose Erfolgskarriere beginnt im Juli 1998 mit seinem Debütalbum „Nicht von dieser Welt“. Es verkauft sich über eine Million Mal und bleibt über ein Jahr in den Top 20 der Charts. Alles, was darauf folgt, wird veredelt in Gold und Platin. Auch live begeistert er sein Publikum, das weder nach oben noch nach unten eine Altersbeschränkung kennt. Im sozialen Bereich engagiert er sich seit vielen Jahren für die Stiftung „Aufwind-Mannheim“.

Seine musikalische Kreativität kennt keine Genre-Grenzen. Mit „Alive and Swingin’“, der glamourösen Las-Vegas-Tribute Show an das legendäre Ratpack, begeistert er zusammen mit seinen Kollegen Sasha, Rea Garvey und Michael Mittermeier das Publikum in Smoking und Lackschuhen. Mit XAVAS (= Xavier Naidoo + Kool Savas) tritt er den Beweis an, dass die Symbiose gegensätzlicher Genres etwas Neues, bislang Ungehörtes ergeben kann.

Erleben Sie den Ausnahmekünstler live beim Open Air seiner Tour Frei Sein in Freiburg!

Servicetelefon für Bürger während der Veranstaltung: +49 (0)152 57467861