EVENT SUCHEN
Das Große Schlagerfest
 

DAS GROßE SCHLAGERFEST 2017

Die Party des Jahres

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Die Party des Jahres!

in Neu-Ulm und Freiburg

So ein SCHLAGERFEST gab es noch nie! Florian Silbereisen feiert die neue „Lust auf Schlager“ mit der größten Tournee, die er jemals gestartet hat: DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES! Der Showmaster lädt ein zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten: von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ bis „Ich war noch niemals in New York“, von „Biene Maja“ bis „Moskau“.
Ein Programm mit vielen Topstars und zum ersten Mal live auf Tournee: KLUBBB3. FlorianSilbereisen zusammen mit JanSmit und Christoff sind der erfolgreichste neue Schlager-Act des Jahres und sie werden die Hallen zum Toben bringen. Auch die sensationellen DDC-Tänzer werden nach ihrem gefeierten Debüt in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein und noch einige weitere Überraschungen.
Zum allerersten Mal wird es auch Stehplätze geben – in einer exklusiven V.I.P.-Area direkt an der Bühne! So kann man die Stars beim SCHLAGERFEST ganz nah erleben und mit ihnen die eine oder andere Polonaise starten. Unter dem Motto „Jetzt geht’s erst richtig los!“ ist Mitsingen und Mitfeiern nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

V.I.P.-Partyzone-Ticket: Stehplatz vor der Bühne/Front of Stage, 1 Lanyard mit Partyzone-V.I.P.- Pass, vorzeitiger Einlass in die Halle über Sondereingang. Infos zu V.I.P-Partyzone-Tickets, ab 15.02.17 unter www.semmel.de


***TV-Tipps***

26.11.16 | 20:15 Uhr | Das Adventsfest der 100.000 Lichter | Das Erste, ORF 




Bildergalerie
Videos
Links
Nachrichten
  • 20.07.2017
    Amy MacDonald Konzert abgesagt!

    Das Konzert musste aufgrund eines Unwetters abgesagt werden.

  • 02.03.2017
    Cypress Hill vervollständigen das Rottenburg Open Air 2017!

    Wir freuen uns außerdem auf Status Quo, die Söhne Mannheims und Nena!

  • 17.02.2017
    Zusatztermin für Irie Révoltés am 05.10.2017 in Stuttgart

    Nachdem der Termin am 06.10.2017 nahezu ausverkauft ist, dürfen wir einen Zusatztermin am 05.10.2017 ...